Erfahrungsberichte

"scharf-umdenken" wurde mir von einer Bekannten empfohlen, weil meine Gedanken nur noch über meine Probleme kreisten. Zuerst war mir nicht klar, was ein Coaching bringen könnte, aber die in der Arbeit gefundene Metapher aus der Natur hat mir wirklich sehr geholfen. Wer sein Leben tatsächlich verändern möchte, ist bei Gaby Scharf genau richtig!

                                                                                                     (M.T. aus Berlin)

Gaby als Coach zu haben, bedeutet an die Hand genommen zu werden, ruhig und gelassen geführt zu werden. Gaby ist sehr einfühlsam, erspürt Probleme, legt den Finger auf den schmerzenden Punkt und hilft dir geduldig, selbst zu entwickeln, was eine Lösung, ein neuer Weg werden soll. Gabys Unterstützung ist immer sanft, zurückhaltend, aber doch überzeugend, nie jedoch vereinnahmend, besserwisserisch und druckvoll. Bei Gaby kann man sich vertrauensvoll aufgehoben fühlen und mit ihr gemeinsam die schwierige Reise nach innen antreten.

5 Sterne für Coaching bei Gaby

                                                                                         (S.M. aus Berlin)

 

 

 

Meine Beratung bei Gaby habe ich als tiefgehend und nachhaltig erlebt.

Gaby ist eine sehr achtsame, sehr empathische Person, die die Gabe besitzt, aus (meinem) konfusen Kopf-Wirrwarr das wahre Problem "herauszuhören". Mir hat sie mit ihren gangbaren Lösungsansätzen ein gutes Stück weitergeholfen - pragmatisch, verständnisvoll und sanft zugleich.

Liebe Gaby, meinen herzlichen Dank!

                                                                          (Dr. D.W. aus Witzenhausen)